• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spätheim

Keschergehilfe
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
Hallo zusammen,
Ich möchte die Zeit nutzen mich vorzustellen. Mein Name is Jörn Betheim und ich komme aus der Ecke Duisburg. Ich bin 30 Jahre alt und fische bereits seid 14 Jahren. Meine Hausgewässer sind der Vater Rhein und die Seen des ASV Dortmund.
Zielfisch überwiegend Hecht und Zander. Barsche habe ich nicht viel Erfahrung mit, nur mal als Beifang beim faulenzen. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen den Zufall zum Ziel zu machen.

Alles begann mit dem Stippen und Feedern, zum Raubfisch haben mich die Grundeln getrieben. Das Spinnfischen praktiziere ich seid mittlerweile 7 Jahren sehr erfolgreich. Meine feederruten wurden allesamt verkauft. Ruhig sitzen und auf einen Biss warten ist unvorstellbar geworden. Dafür die Sucht nach dem Einschlag immer grösser.

Ich hoffe auf einen netten Austausch, denn ich lebe noch Kameradschaft in allen Lebenslagen.

Beste Grüsse
 

Oben