• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mueller_fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn
Guten Abend zusammen,

ich bin jetzt bereits seit einigen Wochen aktiv hier im Forum und finde es einfach grandios das einem sämtliche Fragen vernünftig beantwortet werden. Leider schaffe ich es heute erst mich mal kurz vorzustellen. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch den Barsch-Alarm Youtube Channel.

Zu meiner Person: Ich angel bereits seit meinem zehnten Lebensjahr, mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und komme aus Moers (nähe Duisburg).
Hauptsächlich angel ich auf Hecht, Barsch und Zander, besonders angetahn haben es mir große Baits auf Hecht, seit neustem auch geworfen mit einer Baitcaster...
Dank eurer Hilfe genau die passende BC Combo für mich gefunden.

Meine Gewässer die ich befische sind ein großer Baggersee in meiner Umgebung, sowie Vater Rhein...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allzeit dicke Fische.

Gruß Dennis
 

Oben