• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NRW ems

Bibi Barschberg
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Mein Name ist Markus bin 32 und komme aus dem schönen münsterLand
Ich bin jetzt seit ca 10 Jahren auf raubfisch jagt!
Meistens bin ich an der Ems unterwegs!
LG markus
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hey Markus,
Herzlichen willkommen. Woher kommst du denn genau?
Ich wohne in Hiltrup, bin daher meist in und um Münster unterwegs.
Simon
 

NRW ems

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Simon
komme aus Telgte!
Hätte nicht gedacht das jemand aus meiner ecke hier ist!
in welchem verein bist du?
lg markus
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hey Markus,
Ich bin im frühauf. Hat einfach die meisten Gewässer hier in der Gegend. Leider auch die meisten Mitglieder mit Froster im. Keller
Wo gehst du denn meist so hin und in welchem Verein bist du?
Kannst auch per pm. Schreiben.
Gerne. Mal zusammen los am Kanal.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Moin Moin Markus,
herzlich willkommen hier :grin:

Komme ursprünglich aus Reken, also Borkener Ecke. Nach drei Jahren Baden-Württemberg geht´s bald zurück ins heilige Münsterland! Wohne ab Oktober in Münster (Kreuzviertel). Ich bin noch auf der Suche nach ein paar anderen Anglern. Einer Kanaltour würde ich mich bei Gelegenheit wohl anschließen. Also falls Interesse besteht, einfach melden! Ich bin bislang keinem Verein beigetreten. Habe mir nur für 2016 die Gastkarte des Frühauf Münster zugelegt (Aasee, Teile der Werse).

Gruß Marius
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Da hab ich bis vor 6 Monaten gewohnt. Schön, leider viel zu teuer
Schleuse geht ab und an was, sonst solltest du etwas raus fahren.. Durch die Bauarbeiten am Kanal ist der in Münster im. Stadt Bereich fischleer.
 

Oben