• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LEP1709

Nachläufer
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamm
Hallo zusammen,
ich bin Luca, 26, komme gebürtig aus dem schönen Hochschwarzwald, wo ich schon früh durch meinen Dad mit der Angelei am Hausgewässer (Titisee) vertraut gemacht wurde und wohne mittlerweile in Hamm (Westfalen). Meinen Angelschein habe ich zwar bereits seit 2008, studien- und berufsbedingt habe ich allerdings im Frühjahr letzten Jahres wieder die Freude an der Angelei entdeckt. Daran hat der Johannes, wie bei vielen anderen, durchaus auch seinen Teil beigetragen.
Ich fische eigentlich gerne auf die meisten Raubfischarten, wobei es mir der Zander und die MeFo besonders angetan haben. Den Austausch hier im Forum würde ich gerne nutzen, um an Euren Erfahrungen teilhaben zu können und insbesondere meine Kenntnisse fürs Baitcasten zu erweitern. Ich freue mich auf interessante Threads und wünschen allen ein dickes Petri und TL.
Bei Fragen dürft ihr mich natürlich auch gerne jederzeit privat anschreiben!
 

Oben