• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Metalhead

Angellateinschüler
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Alter
44
Ort
Dortmund
Moin,
bisher nur als stiller Leser hier anwesend, möchte ich mich dann mal vorstellen. Ich heiße Christoph (41) und wohne in Dortmund. Die Angelei hat mich erst vor kurzem, in einem Schweden Urlaub angefixt und seitdem lese ich mich immer mehr in dieThematik ein und verbringe zunehmend mehr Zeit am Wasser. Pandemiebedingt habe ich die ersten zwei Jahre eher in NL gefischt, habe jetzt aber endlich meinen Schein. Gehe gerne Spinnfischen, kann es aber auch gut genießen, an ner Pose ne Made oder n Wurm zu ertränken. Bisher war ich nur zweimal am DEK (als Schneider) unterwegs und habe Lust diesen, als auch die Ruhr, Lippe näher kennen zu lernen. Das Forum und die Community konnten mir schon öfter viele große Fragezeichen über dem Kopf entfernen. Besten Dank schon mal dafür.
Gruß an euch Alle
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Abend,
viel Vergnügen im Forum. In Dortmund hab ich auch mal gewohnt. Als Tipp, die Ruhrstausseen sind auch noch ganz gut. Im Winter fand ich die Ruhr aber super hard zu befischen.
VG
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Hallo und viel Spaß im Forum!

Noch einer aus Dortmund, bald kann man ja einen eigenen Stammtisch aufmachen ;-)
 

Oben