• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perca fluviatilis

Barsch Simpson
Registriert
13. März 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
123
Servus Zusammen,

Nachdem ich hier schon einige sehr hilfreiche Threads gefunden habe und ich in letzter Zeit auch immer öfter hier im Forum herumstöbere möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen und mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Jonathan (bj89) und komme aus dem wunderschönen Regensburg. Mein Hauptgewässer ist – wie solls auch anders sein – vor allem die Donau direkt in Rgbg, wo ich ausschließlich auf Raub fische. Gelgentlich sitze ich aber auch mit der Feederrute mal am Regen (meistens dann wenn Esox und co. mich mal wieder im Stich lassen und ich dringend ein Erfolgserlebnis brauche :rolleyes:).

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit mit den einen oder anderen BA’ler hier in Rgbg auf Hecht, Zander, Barsch und co. zu fischen;).

Bis dahin schöne Grüße aus Rgbg
Jonathan
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Servus Jonathan,
ich wohne zwar in München aber bin ab und an mal in Regensburg Freunde besuchen. Wenn ich mal wieder dort bin geb ich dir Bescheid! Dann können wir mal losziehen ;)
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Jonathan,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Freshwaterarmy

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Altötting/Regensburg
Servus Jonathan,
Ich bin seit dieser Woche auch hier in Regensburg als Student unterwegs. Ich bin begeisterter Raubfischangler von Hecht bis Forelle! Mich würds riesig freuen von dir zu hören. Vielleicht können wir ja mal zusammen die Donau unsicher machen :)

Grüße Anton
 

Oben