1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PETA - Eine Begegnung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barsch28, 1. November 2007.

  1. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Es war einmal vor langer Zeit,
    Da saß ich im ICE nach Hamburg HBf und in in der schönen Märchenstadt Göttingen stieg eine von der PETA ein, die sich direkt gegenüber von mir hinhockte ...
    :mrgreen:
    Nach ca. 1 h heftigen Überlegens, wie ich die schocken könnte :lol: , kam mir die Idee, doch mal den Blinker aufzuschlagen und ihn für alle Insassen gut lesbar zu halten :lol: .
    Der Haken an der Sache war nur, dass mein "Opfer" natürlich genau in dem Moment wieder aussteigt, als ich meine "Attacke" starten will ... :?


    Und jetzt meine Frage:
    Habt ihr das auch schonmal gemacht, und wenn ja, wie war die Reaktion ??? Würd' mich echt ma interessieren !!!



    PS: Und wenn sie nicht gestorben sind, ... :D
     

Diese Seite empfehlen