Persönliche Meinungen zu Side Imaging / Structure Scan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hallo,
mich würde mal interessieren was der einzelne von den beiden genannten Techniken hält?
Es ist ja so das die Technik natürlich sehr sehr gut ist, aber wie sieht es mit der Grenzwertigkeit aus? Geht es zu weit oder ist es absolut vertretbar alles zu wissen? Geht dabei nicht das spannende und geheimnisvolle des fischens verloren, wenn man alles sieht??? Eure Meinung? :?:
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Finde da auch nichts schlimmes dran. Sehen bedeutet nicht gleich fangen.

Außerdem, ohne neue Technik und Fortschritte bei unserem Hobby, würden wir immer noch mit einem Stock und Bindfaden am Wasser stehen. Jeder sollte selber entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht.
 

Oben