• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Da hier scheinbar großes Interesse bei gleichzeitiger Beschaffungsverzweiflung an diesen Glasperlen besteht...ist mir vor ein paar Wochen eingefallen:


Kurzwarenabteilung von Wertheim, KaDeWe, Baumarkt etc. ;)


Da gibt's dann auch Knöppe, Strass-Steine, Paletten, Stifte (lange "Perlen") und nen Haufen anderen geilen SchnickSchnack in 30 Mio Farben & Größen und vor allem in großen Mengen/Pack - perfekt für die olle, launische Barschwuchtel da unten !!! :lol:


Endlich ein Grund, mit der Frau oder Freundin shoppen zu gehen !!!

:roll:
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Hehe, du glaubst es nicht, aber ich habe heute überlegt, ob es da sowas geben könnte...

Bin dann trotzdem dran vorbeigefahren, weil ich sowas noch in keinen Baumarkt gesehen hab :(
 

Oben