1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Perlen für T-Rigs

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von MSH, 19. April 2007.

  1. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Da hier scheinbar großes Interesse bei gleichzeitiger Beschaffungsverzweiflung an diesen Glasperlen besteht...ist mir vor ein paar Wochen eingefallen:


    Kurzwarenabteilung von Wertheim, KaDeWe, Baumarkt etc. ;)


    Da gibt's dann auch Knöppe, Strass-Steine, Paletten, Stifte (lange "Perlen") und nen Haufen anderen geilen SchnickSchnack in 30 Mio Farben & Größen und vor allem in großen Mengen/Pack - perfekt für die olle, launische Barschwuchtel da unten !!! :lol:


    Endlich ein Grund, mit der Frau oder Freundin shoppen zu gehen !!!

    :roll:
     
  2. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hehe, du glaubst es nicht, aber ich habe heute überlegt, ob es da sowas geben könnte...

    Bin dann trotzdem dran vorbeigefahren, weil ich sowas noch in keinen Baumarkt gesehen hab :(
     
  3. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Danke für den Tipp.
     
  4. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    jo kann man gut gebrauchen
     

Diese Seite empfehlen