Perfekte Lackierung der Farben auf Jerk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Um eine Perfekte Lackierung hinzukriegen, kann man sich von revell eine airbrush holen. damit kann man jede beliebige farbe auftragen. man kauft sich einfach die 14 ml dose farbe, verdünnt sie und sprüht sie auf!
Man verbraucht wenig Farbe und spart hohe preise der einzelnen sprühdosen. sagt doch auch ma was da zu?!
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ja.. weisste wie viele wobbler du mit einer can bemalen kannst?!
ich würde sie auch nicht im baumarkt kaufen, wo sie doppelt so viel kosten.
3,20 ne dose ist doch n guter preis. und was kostet n revell döschen? 1,20?
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
eigenartiger themen-start, aber egal...


für den anfang sind sprühdosen ganz ok. aber später und für feinere zeichnungen ist ein airbrush-set sinnvoll. aber nicht unbedingt das von revell... ist teuer und relativ kurzlebig (auch umständlich zu reinigen). lasst auf alle fälle die finger von dem kompressorersatz druckluftflasche! absoluter sch... das ding. hab selbst schon genug lehrgeld bezahlt...

hab den hellblauen güde-kompressor (bei ebay) und eine dazu gekaufte double-action pistole. geht wunderbar...
 

Oben