Perfekte Gummifischrute?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tatze

Barsch Simpson
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo suche zur neuen Saison eine neue GuFi Rute.
Ich will Gummifische bis ca 16cm und einem maximalen Blei Gewicht von 30g fischen.
Was haltet ihr von der YAD Cleveland 2,85m 50-120g WG
oder der
YAD BLACK CROWN Super Feeling Spin 2,70m 30-70WG
PS in der Beschreibung steht, dass sie geeignet wäre für Gummifische bis 20cm, aber dass kann ich mir bei den Angaben nicht vorstellen.
Hat jemand Erfahrung gesammelt mit einer oder beiden Ruten?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wieviel willst du denn ausgeben?
 

Tatze

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Um die 100Euro
Die Clevland bekomm ich für 79Euro
und die Crown für 105Euro
 

Oben