1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Perfekte Gummifischrute?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Tatze, 13. Mai 2009.

  1. Tatze

    Tatze Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo suche zur neuen Saison eine neue GuFi Rute.
    Ich will Gummifische bis ca 16cm und einem maximalen Blei Gewicht von 30g fischen.
    Was haltet ihr von der YAD Cleveland 2,85m 50-120g WG
    oder der
    YAD BLACK CROWN Super Feeling Spin 2,70m 30-70WG
    PS in der Beschreibung steht, dass sie geeignet wäre für Gummifische bis 20cm, aber dass kann ich mir bei den Angaben nicht vorstellen.
    Hat jemand Erfahrung gesammelt mit einer oder beiden Ruten?
     
  2. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Wieviel willst du denn ausgeben?
     
  3. Tatze

    Tatze Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Um die 100Euro
    Die Clevland bekomm ich für 79Euro
    und die Crown für 105Euro
     

Diese Seite empfehlen