• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Animiert durch Kais Beitrag im YPC Boat Thread wollte ich mal diesen Thread wieder auferstehen lassen, bevor der PerchFight 24 zu Ende ist!

Die letzte Folge fand ich richtig, richtig gut, wo Team Westin ihren Spot nur anhand der Möwen ausgesucht haben, obwohl sie richtig Technik an Board hatten - und sie wurden belohnt! :)
 

Sascha144

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.749
Ort
Uckermark
Hmm… dann muss ich wohl auch mal wieder reinschauen. Leider hatte mich die 1. Folge mal so gar nicht abgeholt.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Fand die Folgen bisher sehr gut. Das einzige Format, dass ich heuer gerne geschaut habe. Alle anderen haben mich heuer nicht abgeholt. Nichtmal Fly vs Jerk was normalerweise mein Lieblingsformat war.

Zu den Möwen: Das ist an dem See tatsächlich auch recht üblich. Die sind da richtig aktiv und da hast dann auch sehr oft Barsche. Wenn wenig Wind ist sind dann zum Teil auch heftige Topwateraktionen dabei. Team Westin weiß das auch da sie den See recht gut kennen. Ich glaube in Teil 2 haben sie es mit den Lake X nicht mehr so genau genommen :tearsofjoy:
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Ich habe es nicht gesehen und bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob es sich lohnt - ich lese einen leichten ironischen Unterton.
Ja, es lohnt sich meiner Meinung nach. Es war keine Ironie meinerseits dabei. Die Ereignisse haben sich wirklich überschlagen, das meine ich ehrlich. Mehr möchte ich nicht verraten.
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen,
Kann mir jemand sagen, welches Gewässer in Episode 6 befischt wurde??

Grüße Jörn
 

Oben