• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MS001

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2022
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
324
Ort
Bingen
Die Events in Europa nehmen halt zu, andere Verpflichtungen, dann wird es eng.
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
155
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Sehr schönes Format und super spannend. Gerade weil alle an einem Gewässer fischen (Tag1), wo die Teilnehmer nicht schon jeden Stein persönlich kennen. Wenn dies zumindest auf Englisch wäre, würde es sicherlich deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.519
Ort
Rostock
Wie immer ein geiles Format, auch wenn ich das Wiehen der Fische immer noch gewöhnungsbedürftig finde.

Trumman war in dem Format einfacu falsch. Der ist ein Hechtangler durch und durch und war wahrscheinlich anfangs nur dabei, weil es neben Adam keinen passionierten Barschangler bei CWC gab. Trumman wirkte aber auch in der letzten Staffel etwas verloren beim Barscheln ..

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ob Abu sich tatsächlich den dritten Sieg in Folge holt oder ob Westin die guten Leistungen mal über die Ziellinie bekommt. Die anderen Teams kann ich größtenteils noch nicht so richtig einschätzen.
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Wie immer ein geiles Format, auch wenn ich das Wiehen der Fische immer noch gewöhnungsbedürftig finde.

Trumman war in dem Format einfacu falsch. Der ist ein Hechtangler durch und durch und war wahrscheinlich anfangs nur dabei, weil es neben Adam keinen passionierten Barschangler bei CWC gab. Trumman wirkte aber auch in der letzten Staffel etwas verloren beim Barscheln ..

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ob Abu sich tatsächlich den dritten Sieg in Folge holt oder ob Westin die guten Leistungen mal über die Ziellinie bekommt. Die anderen Teams kann ich größtenteils noch nicht so richtig einschätzen.
Mit dem Trumman hast du Recht, ich hab‘s schon beim Predatorfight Zandertag bemerkt. Aber es ist sein Riesenvorteil, dass er die Zuschauer auch in einem für ihn nicht 100% passenden Format sehr gut unterhalten kann, weil er daran gewöhnt ist, vor der Kamera zu stehen. Die neuen CWC Leute schauen sympatisch aus, aber man kann sehen, dass die Lampenfieber, bzw. nicht so viele Erfahrungen mit solchen Formaten haben. Adams teilnahme würde es für die andere Person deutlich einfacher machen. Jedenfalls haben Sie ein gutes Überraschungspotenzial.

Neben ihnen und dem klassischen Claes bin ich ein Fan vom Team Westin, den Daniel find ich auch extrem Cool.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.519
Ort
Rostock
Mir ist Trumman mittlerweile schon fast zu viel. Der ist zu sehr Showman .. zumindest der Jonas (?) von CWC stand schon häufiger vor der Kamera bei Aborrefemman und Gäddfemman. Fer ist wahrscheinlich einfach nicht so ein gesprächiger Zeitgenosse. Claes und Jacob find ich auch cool, die sehe ich beim Barscheln aber eher als Underdogs, weil vor allem Claes halt auch eher der Hechtangler ist. Ich lasse mich im Laufe der Season aber gerne eines Besseren belehren
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Ok, das kann ich natürlich nachvollziehen.
Und das über den Jonas hab ich nicht gewusst, weil ich die Serien nicht gesehen habe, hab kaum Zeit die Söder, Kanalgratis und H&B Produktionen zu folgen.. :D

Genau, den Claes sehe ich auch als vor allem Hechtangler, deswegen wäre es cool wenn der gewinnen würde.
Schauen wir mal, was die nächsten Folgen bringen, Hauptsache wir haben Spaß.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Guckt hier noch jemand?
Episode 4 ist jetzt durch und Abu und Söder führen gemeinsam vor CWC und Westin. Die Barsche sind jetzt, zum Glück, auch etwas größer geworden.
Zum Abschluss kommt als nächstes der obligatorische Lake X.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Nö, das Format ist so langweilig, da kann ich mir auch Videos ankucken wie jemanden nen Schal strickt. Da war jetzt noch nicht ein Moment bei, bei dem eine positive Emotion entstanden wäre.
 

Oben