1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Penn Slammer Schnurfassungsvermögen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Dorschliebhaber, 2. August 2011.

  1. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Hallo,habe mir eine Penn Slammer 460 bestellt.Das gute Stück ist aber noch nicht da.Sie soll gleich am Wochenende in den Einsatz aber ich habe keine Schnur.Ich habe auch keine Idee,wie viel 25er Schnur ich drauf kriege.Im Internet habe ich nur eine Angabe zu 31er gefunden.Da mir das aber ein bisschen dick ist brauche ich Hilfe.Auf den meisten Rollen stehen ja noch andere Angaben.Könnte einer der die besagte Rolle hat mal biiiitte bitte nachgucken?Danke!
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Ick nehme mal an, das dit jeflochtene Strippe sein soll. :?
    Na dann kiek mal HIER.
    Müssten 'n bißchen mehr als bei der 0,28er ruff jehen.
    Bei jeflochtenen Strippen stimmen die anjejebenen Durchmesser eh nich. :roll:
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Ey, top Insider-Forums-... geil! Einfach geil! Wo kramst Du diese "Seiten" immer wieder her, Schlotti!? :lol: :wink:
     
  4. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Is det Whiplash Pro überhaupt geflochtene Schnur?Weiss ich garnicht.Das gute Stück müsste mit meiner Rute morgen oder übermorgen ankommen.
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Nööööö, Whiplash ist eine im Jahre 1984 gegründete Thrash-Metal-Band aus Passaic, New Jersey. :roll:

    HIER KLICKEN !!! :lol:
     
  6. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    und nicht sie schlechteste!
     

Diese Seite empfehlen