Penn Slammer Schnurfassungsvermögen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Hallo,habe mir eine Penn Slammer 460 bestellt.Das gute Stück ist aber noch nicht da.Sie soll gleich am Wochenende in den Einsatz aber ich habe keine Schnur.Ich habe auch keine Idee,wie viel 25er Schnur ich drauf kriege.Im Internet habe ich nur eine Angabe zu 31er gefunden.Da mir das aber ein bisschen dick ist brauche ich Hilfe.Auf den meisten Rollen stehen ja noch andere Angaben.Könnte einer der die besagte Rolle hat mal biiiitte bitte nachgucken?Danke!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ick nehme mal an, das dit jeflochtene Strippe sein soll. :?
Na dann kiek mal HIER.
Müssten 'n bißchen mehr als bei der 0,28er ruff jehen.
Bei jeflochtenen Strippen stimmen die anjejebenen Durchmesser eh nich. :roll:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ey, top Insider-Forums-... geil! Einfach geil! Wo kramst Du diese "Seiten" immer wieder her, Schlotti!? :lol: :wink:
 

Oben