1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Penn Slammer Live Liner Liveliner 560L

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Cuttle, 26. April 2010.

  1. Cuttle

    Cuttle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Moin meine lieben. Ich möchte mir diePenn Slammer Live Liner Liveliner 560L zum zander und hecht angeln holen. Ich angel mit Pose und Natuköder vom Boot aus......
    Ist sie dafür geignet?????



    lg cuttle
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Klar! Die eignet sich schon. Fast schon ein wenig "überdimensioniert". Wenn Du mit 3lbs Ruten und "Pfunds-Rotaugen" auf Hechte ansitzt oder am Rhein in voller Strömung auf Zander fischt... passt das natürlich. Nur um mal Dimensionen aufzuzeigen. Weißte? :wink:
     

Diese Seite empfehlen