Penn Slammer Live Liner Liveliner 560L

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cuttle

Angellateinschüler
Registriert
27. März 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Moin meine lieben. Ich möchte mir diePenn Slammer Live Liner Liveliner 560L zum zander und hecht angeln holen. Ich angel mit Pose und Natuköder vom Boot aus......
Ist sie dafür geignet?????



lg cuttle
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Klar! Die eignet sich schon. Fast schon ein wenig "überdimensioniert". Wenn Du mit 3lbs Ruten und "Pfunds-Rotaugen" auf Hechte ansitzt oder am Rhein in voller Strömung auf Zander fischt... passt das natürlich. Nur um mal Dimensionen aufzuzeigen. Weißte? :wink:
 

Oben