1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Penn Dynabraid

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von franki, 13. März 2005.

  1. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit der Penn Dynabraid im Süsswasser ?
    Habe die Dynabraid auf meiner Penn GTI Multi für Norwegen und dort gute Erfahrungen damit gemacht.
    Vielleicht wären die feinen Durchmesser ja auch was für die Zanderrute :?:

    Gruß
    Franki
     
  2. til

    til Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin von der Penn Dynabraid nicht begeistert. PowerPro oder Stroft sind besser, enger geflochten und dank der Beschichtung/"Imprägnierung* bessere Handling.
     

Diese Seite empfehlen