1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Passt die die Mag Pro Lite Extrem

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BlackMaster, 25. Juli 2012.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin Leute
    Ich habe mich nach einer neuen Rolle umgeschaudt und bin auf die Mag Pro Lite Extrem gestoßen,meine frage ist passt die 500 oder die 1000 besser zu der wft pencil in 1,5bis 6,5gr.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


    MfG lucas
     
  2. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Ich weiß jetzt zwar nicht welche Rolle du nun meinst aber ich würde die 500er nehmen.
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich auch. ist ne schicke rolle, die du dir da ausgesucht hast. fische ich als 2000er an meinen zander- und hechtruten.
     
  4. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Moin!

    @ BlackMaster: würde auch die 500er präferieren! Fische eine Mag Pro Lite an der o.g. Rute!

    @ Dietel: Kannst du vielleicht was im direkten Vgl. zur Mag Pro Lite sagen?? Meine mich erinnern zu können, dass du die auch mal gefischt hast!?
    Gibts klare Vorteile auf Seiten der etwas teureren "extrem"??

    Vielen Dank im voraus! Gruß Chris.
     
  5. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ok vielen dank für eure Hilfe,eure Meinungen sind alle ziemlich einstümmig.

    MfG Lucas
     
  6. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Ich fische die 500er Mag Pro Lite an genau dieser Rute. Beides ist gut, aber nicht zusammen.
    Die Schnur schlägt bei minimaler Last im ersten Ring der Rute, was einem sehr auf die Nerven gehen kann.
     
  7. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Was meinst du creeper liegt das an der Rolle oder an der Rute?
    Kannst du mir sagen was man dagegen machen kann?
     
  8. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Es wurden Fragen gestellt,wer kann sie beantworten;)

    MfG lucas
     
  9. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Immer mit der Ruhe. Wir sind hier ja nicht in einem Chat. Hatte deine Antwort nicht mitbekommen. In diesem Fall an der Kombination aus Rollenumfang und Leitring. Z.B. eine 1000er Rarenium an der Rute macht das nicht.
     
  10. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ist ja kein Problem creeper,
    Könntest du mir ne andere combo empfehlen?

    MfG lucas
     

Diese Seite empfehlen