Passt die die Mag Pro Lite Extrem

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute
Ich habe mich nach einer neuen Rolle umgeschaudt und bin auf die Mag Pro Lite Extrem gestoßen,meine frage ist passt die 500 oder die 1000 besser zu der wft pencil in 1,5bis 6,5gr.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


MfG lucas
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Moin!

@ BlackMaster: würde auch die 500er präferieren! Fische eine Mag Pro Lite an der o.g. Rute!

@ Dietel: Kannst du vielleicht was im direkten Vgl. zur Mag Pro Lite sagen?? Meine mich erinnern zu können, dass du die auch mal gefischt hast!?
Gibts klare Vorteile auf Seiten der etwas teureren "extrem"??

Vielen Dank im voraus! Gruß Chris.
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ich fische die 500er Mag Pro Lite an genau dieser Rute. Beides ist gut, aber nicht zusammen.
Die Schnur schlägt bei minimaler Last im ersten Ring der Rute, was einem sehr auf die Nerven gehen kann.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Was meinst du creeper liegt das an der Rolle oder an der Rute?
Kannst du mir sagen was man dagegen machen kann?
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Immer mit der Ruhe. Wir sind hier ja nicht in einem Chat. Hatte deine Antwort nicht mitbekommen. In diesem Fall an der Kombination aus Rollenumfang und Leitring. Z.B. eine 1000er Rarenium an der Rute macht das nicht.
 

Oben