Passende Stationärrolle zu einer Diaflash ul

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder-6699

Angellateinschüler
Registriert
8. September 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth, Deutschland
Hallo zusammen,
ich habe mir die diaflah ul von Shimano gekauft und suche jetzt eine passende 1000 Rolle.
Ich werde sie nur zum Wobblerangeln auf Barsch und Forelle einsetzten, also bräuchte die glaube ich eine nicht so große Übersetzung.
Preis: bis zu 120Euro
aber sie sollte schon hochwertig sein.

Gruß Nils
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die hab ich mir Gestern auch für die Diaflash zum Finess fischen auf Barsch bestellt.
Ist relativ günstig zu bekommen.

Gruß
iltis
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
ne 1000er Rarenium wäre auch passend glaube aber nicht das du mit der Rute fürs wobblerfischen
nicht wirklich glücklich wirst.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.773
Punkte Reaktionen
2.213
Ort
Berlin
ne 1000er Rarenium wäre auch passend glaube aber nicht das du mit der Rute fürs wobblerfischen
nicht wirklich glücklich wirst.

Doch doch, ich fische damit kleinste Wobbler a la Chubby Minnow und Vergleichbare, was mMn ganz gut funktioniert. Nen Squirrell macht sie natürlich nicht mehr mit...
Hab an meiner ne Mitchell Mag Pro Lite in 500er Größe, ein Kollege fischt daran die erwähnte 1000er Rare, welche meines Erachtens etwas smoother läuft.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ja zum wobbler einleiern ist es ok nur das animieren von Wobblern würde ich ein strafferen Stecken benutzen aber für Gummi einer der besten Ruten auf dem Markt.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die Rolle ist Heute morgen gekommen und bin sehr positiv überrascht.
Sehr Geiles teilchen,werde mir wohl noch eine kaufen,da sie für Preis Hammer läuft.
Hab sie Heute 5h gefischt und nix zu meckern.
Auf der diaflash miz C rig und Dropshot auf Barsch hammergeil.

Gruß
iltis
 

Oben