Da bin ich beruhigt und vielen Dank für euer Feedback.
Das mit dem Gummifischkleber werde ich mir auch mal anschauen, wäre ja zu schade diesen Köder jetzt entsorgen zu müssen.
Zu 2) Das musste ich leider bereits schmerzlich feststellen.
Dann wird hier auch aufgestockt.
Das mit dem Gummifischkleber werde ich mir auch mal anschauen, wäre ja zu schade diesen Köder jetzt entsorgen zu müssen.
Vielen Dank für die Auflistung. Die Tipps - auch bezüglich der Gummifische.Noch ein paar Tipps:
- Es gibt einige Farb-Kombi-Packungen, z. B. von den INVDR Shads.
- Ausrechnen, wie der Einzelpreis der Gummifische bei vergleichbarer Ködergröße ist.
- Auch mal Spinner probieren (Meps, Vibrax, DAM etc.)
- Als Chatterbaits die von Quantum, falls noch zu haben.
- Naja, und als Gummfische zum Barschangeln empfehle ich natürlich die Noike Smokin Swimmer!
- ...und für Krebse ist es vielleicht noch ein wenig zu früh.
Zu 1) Diese fehlen mir aktuell komplett, da schau ich auch beim nächsten Mal nach.Auch von mir keine Einwände, das kannst du erst mal verbrauchen, bis du neu kaufst. Mit Zikaden werde ich nicht warm, aber das ist bloß anekdotisch und bei jedem anders. Zwei Punkte von mir: 1. Gerne noch was mit Beinchen, Ärmchen, Fühlern, dh Creatures, Insekten und Larven a la BA Shaky Sneaker. Werden am DS bei mir zT wütend attackiert, so massiv aber eher im Früh- als im Spätsommer. Damit fängst du aber auch in anderen Jahreszeiten. 2. Mehr Jigspinner, du brauchst Ersatz, wenn (bzw. eher sobald) der LK Captain sein nasses Grab gefunden hat. Gerne auch leichte, 7g oder 4g. Aber sonst alles okay, kein Grund zum Roasten.
Zu 2) Das musste ich leider bereits schmerzlich feststellen.
Dann wird hier auch aufgestockt.