• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Masso1412

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
20. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Nabend Männers! :D

Ich hoffe ich stoße damit jetzt nicht sauer auf, wenn ich dafür ein neues Thema eröffne. Aber ich denke es ist eben eine spezielle Frage...


Habe gestern die Rute "Fireblood 270 XH" zu nem echten Superpreis bekommen. Jetzt brauche ich dafür auch noch ne feine Rolle. Ich habe zwar schon einen Favoriten, höre aber auch gern erstmal eure Meinungen bevor ich was poste.

Preisgebiet ist erstmal egal, am Geld solls (abgesehen von absoluten Unsummen) nicht scheitern.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Masso1412 schrieb:
Nabend Männers! :D

Ich hoffe ich stoße damit jetzt nicht sauer auf, wenn ich dafür ein neues Thema eröffne. Aber ich denke es ist eben eine spezielle Frage...


Habe gestern die Rute "Fireblood 270 XH" zu nem echten Superpreis bekommen. Jetzt brauche ich dafür auch noch ne feine Rolle. Ich habe zwar schon einen Favoriten, höre aber auch gern erstmal eure Meinungen bevor ich was poste.

Preisgebiet ist erstmal egal, am Geld solls (abgesehen von absoluten Unsummen) nicht scheitern.
daiwa branzino :!:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Mein ganz klarer Favorit währe die "Rileh Rex 54" von Germina( bekommste übrigens auch für nen "Super Preis", in der Bucht), da machste nix verkehrt! Ist aber preislich nicht jedermanns Sache! :roll:
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
stint10 schrieb:
Mein ganz klarer Favorit währe die "Rileh Rex 54" von Germina( bekommste übrigens auch für nen "Super Preis", in der Bucht), da machste nix verkehrt! Ist aber preislich nicht jedermanns Sache! :roll:
schick mal nen link finde bei google nur ne alte ddr rolle die so heisst
 

Masso1412

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
20. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ja die Seite hatte ich auch schon aufgerufen! Garnicht mal schlecht...
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Havel-Barsch schrieb:
stint10 schrieb:
Mein ganz klarer Favorit währe die "Rileh Rex 54" von Germina( bekommste übrigens auch für nen "Super Preis", in der Bucht), da machste nix verkehrt! Ist aber preislich nicht jedermanns Sache! :roll:
schick mal nen link finde bei google nur ne alte ddr rolle die so heisst

:lol:

hab noch eine zuhause...also bei interesse..

lg clemens
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Barschkiller2007 schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
stint10 schrieb:
Mein ganz klarer Favorit währe die "Rileh Rex 54" von Germina( bekommste übrigens auch für nen "Super Preis", in der Bucht), da machste nix verkehrt! Ist aber preislich nicht jedermanns Sache! :roll:
schick mal nen link finde bei google nur ne alte ddr rolle die so heisst

:lol:

hab noch eine zuhause...also bei interesse..

lg clemens

Danke Clemens, kein Bedarf! :) Habe selber noch ein, zwei bei mir im Keller umher zu liegen. :roll:
 

Schorschi

Angellateinschüler
Registriert
25. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Auslaufmodell Stella 4000 FD? Die Rollen sollten bald zu einem guten Preis erhältlich sein.

Oder eben die neue Stella 4000 FE.

Für mich nach wie vor das Non-Plus Ultra im Rollenbau, und im Gegensatz zur Branzino auch fürs Salzwasser besser geeignet.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
stint10 schrieb:
Danke Clemens, kein Bedarf! :) Habe selber noch ein, zwei bei mir im Keller umher zu liegen. :roll:

Ich hab auf meiner noch nen spezial handle knob... :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hast du mal an eine twin power fc oder ci4 gedacht. Liegt zwar unter der Stella, aber wenn es nicht das non plus ultra sein muss sicherlich ne überlegung wert!
 

Masso1412

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
20. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ja die Stella gehört auch zu meinen Favoriten!
 

Oben