1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Passende Rolle für Specialist Trout

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Zerobarsch, 11. November 2007.

  1. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Hallo Leute,
    da ich mir wohl die Specialist Trout ordern werde suche ich jetzt noch eine passende Rolle dazu.
    Die sollte natürlich auch farblich dazu passen,nicht wahr :wink:
    Wollte das neue gerät dann für Fin-s und diversen Kleinkram einsetztn.Die Preisgrenze liegt bei etwa 80 Euro(aber die wird bestimmt überschritten)
    Freu mich auf eure Tipps :D
     
  2. ww-fishhunter

    ww-fishhunter Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Schau mal bei den Kleinanzeigen! Biete gerade eine Sportex Exclusive Trout Rute mit einer Shimano Stradic 1000FA an!
    Passen echt gut zusammen,die zwei! :lol:
     
  3. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Ja,aber du kannst doch lesen oder.Wenn ja dann siehst du dass ich das Gerät zum Ul-Fischen einsetzten will und da sind 30G Wg schon etwas viel.
     
  4. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Servus Zerobarsch,
    habe 4x gefischte Mitchell 308 mit E-Spule abzugeben.
    Drauf sind 130m 0.13mm PowerPro in grün.
    Mit Originalverpackung und Rechnung, gekauft im Juni, also noch mit Garantie.
    Habe sie auf der Spro Passion Spin gefischt(auch abzugeben), passte alles top zusammen.

    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5966

    Bei Interesse PN!

    Gruß Daniel
     
  5. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Zur Specialist Trout , säh natürlich die Fireblood super aus !!! :wink:
    Aber wieso nimmste nich einfach ne Technium , ich finde die passt egentlich zu jeder rute!!! :wink:
     
  6. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    @Balla-Barsch das hab ich mir auch gedacht aber so dick is mein Geldbeutel nun auch nicht.
    Ich muss mich entscheiden zwischen Technium und Red Arc
     
  7. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Technium
    Ich find die Technium hat einfach nen ruigeren lauf!!!
    Ich fisch sie schon seit ca. 1 1/2 jahr , aber im januar hol ich mir die neue , die sieht geiler aus!
     

Diese Seite empfehlen