passende rolle für mitchell elite spin, aber welche passt??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi
hoffe könnt mir helfen??
hab mir eine mitchell elite spin gekauft und dazu eine slammer 260 von penn aber die passt leider nicht in den rutenhalter!
und jetzt meine frage könnt ihr mir eine rolle empfehlen die in die halterung rein passt aber sie muss auch salzwasser ab können.
will bis 250€ ausgeben dafür!

danke schonmal im vorraus der berliner :D
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Re: passende rolle für mitchell elite spin, aber welche pas

Genau das Gleiche beschäftigt mich auch, nutzt du die 2-8g-Version?
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
nein ich hab die 12/40 version... aber werd mal am mittwoch zu fischermans partner gehn villt können sie mir da weiter helfen kann dir es dann ja berichten wenn ich mehr weis ;-)
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Re: passende rolle für mitchell elite spin, aber welche pas

penn sargus -sg 3000 passt rein und ist damit bestens austariert.
bin etwas verwundert das die andere nicht reinpasst... :roll:

ansonsten passen diverse shimanos ala`twin power,exage usw alle rein...

bei salzwasser würde ich aber zb die sargus nehmen....is eh ne krasse rolle, unkapputbar.... :eek:
 

Anhänge

elite_sargus.jpg

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi rednec
danke für deine tipp werd mir mal morgen ein paar von den rollen angucken und mich dann entscheiden und natürlich selber aus probiereen mit meiner rute nochmal mach ich den gleichen fehler nicht :-D
 

jenseman

Barsch Simpson
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Re: passende rolle für mitchell elite spin, aber welche pas

Hi, ich benutze für die Rute die Daiwa Procaster 1500.(ca. 60Euro)
Liegt als Kombo sehr gut in der Hand.
Gruß Jens
 

Oben