1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

passende rolle für mitchell elite spin, aber welche passt??

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von berliner123, 1. Februar 2009.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    hoffe könnt mir helfen??
    hab mir eine mitchell elite spin gekauft und dazu eine slammer 260 von penn aber die passt leider nicht in den rutenhalter!
    und jetzt meine frage könnt ihr mir eine rolle empfehlen die in die halterung rein passt aber sie muss auch salzwasser ab können.
    will bis 250€ ausgeben dafür!

    danke schonmal im vorraus der berliner :D
     
  2. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Re: passende rolle für mitchell elite spin, aber welche pas

    Genau das Gleiche beschäftigt mich auch, nutzt du die 2-8g-Version?
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein ich hab die 12/40 version... aber werd mal am mittwoch zu fischermans partner gehn villt können sie mir da weiter helfen kann dir es dann ja berichten wenn ich mehr weis ;-)
     
  4. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    Re: passende rolle für mitchell elite spin, aber welche pas

    penn sargus -sg 3000 passt rein und ist damit bestens austariert.
    bin etwas verwundert das die andere nicht reinpasst... :roll:

    ansonsten passen diverse shimanos ala`twin power,exage usw alle rein...

    bei salzwasser würde ich aber zb die sargus nehmen....is eh ne krasse rolle, unkapputbar.... :eek:
     

    Anhänge:

  5. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi rednec
    danke für deine tipp werd mir mal morgen ein paar von den rollen angucken und mich dann entscheiden und natürlich selber aus probiereen mit meiner rute nochmal mach ich den gleichen fehler nicht :-D
     
  6. jenseman

    jenseman Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Re: passende rolle für mitchell elite spin, aber welche pas

    Hi, ich benutze für die Rute die Daiwa Procaster 1500.(ca. 60Euro)
    Liegt als Kombo sehr gut in der Hand.
    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen