• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Grüße,

bin gerade ein wenig am Vorbereiten für die kommende Saison. Carola sei Dank. :rolleyes:
In meinen Ablagekisten habe ich noch ein paar Exemplare von den EG Prop Magic 75 gefunden.

1585325656514.png

Hierfür suche ich nun noch einen Box. Am liebsten in Form der Meiho Reversible, als Alternative zu einer 3010 oder 3020.
Nur passen die leider nicht ohne Beschädigung rein, das sich hier sonst ein Propeller-Blatt verbiegen würde.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
In die Reversible 165 passen 40mm lange Propeller senkrecht rein. Wie lang ist denn der von dem Prop Magic?
Ansonsten würde ich einfach einen Schlitz in die Seitenwände einer kleineren Reversible fräsen, so das der Propeller waagerecht quasi eingeklemmt wird.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Du könntest auch ein Loch bohren. Müsste passen, oder?
 

Oben