Passende Baitcaster zu der ABU Garcia Veritas Casting 6'6'

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
So, bin mit meiner Suche weiter gekommen. Habe mich für die Basspara BPC-632ML entschieden. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Rolle dazu! Fischt vllt jemand diese Rute und kann mir sagen welche Rolle da druff ist? Andere Vorschläge für die passende Combo?
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
für die genannten Köder, Shimano Curado 51, Chronarch 51, Scorpion 1001, Daiwa Pixy oder PX68L, Abu MGX usw.
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Re: Passende Baitcaster zu der ABU Garcia Veritas Casting 6'

Weisst du ob es die Chronarch 51 als rechthänder Version gibt? Finde die im Netz nur für linkshänder :(
 

Oben