Pascal aus Kreis Schaumburg stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pascal90

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Ort
Stadthagen
Hallo,

mein Name ist Pascal und ich komme aus Schaumburg bzw. genauer gesagt aus der Kreisstadt Stadthagen.
Ich bin 30 Jahre alt und angele seit dem 14 Lebensjahr. Mit dem BellyBoot, Spinnfischen und durch Ansitz versuche ich die Raubfische zu überlisten.
Angeln tue ich hauptsächlich an den Gewässern des Fischereiverein Schaumburg-Lippe.
Neben dem Angeln geht die meiste Zeit fürs arbeiten drauf, wo ich als Fahrlehrer tätig bin.

Ich erhoffe mir durch das Forum einige neue Bekanntschaften zu knüpfen und einiges an Infos aufzuschnappen bzw. auch den ein oder anderen Tipp weiterzugeben, sowie einen interessanten Meinungsaustausch zu haben.

Lg Pascal
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
617
Alter
45
Hi Pascal,
viele Grüße aus dem Nachbarkreis Minden-Lübbecke.
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moin Pascal,
Herzlich Willkommen
und Grüße aus Nenndorf
 

Oben