Parasit nachgewiesen (Schweiz)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Unabhängig davon, dass dies natürlich eine negative Meldung ist, bin ich immer wieder erstaunt, wie komplex diese Abläufe im Naturraum sind. Ist doch irre, welche Wege selbst kleinste Lebewesen gehen können, um ihre eigene Art zu erhalten.
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Unabhängig davon, dass dies natürlich eine negative Meldung ist, bin ich immer wieder erstaunt, wie komplex diese Abläufe im Naturraum sind. Ist doch irre, welche Wege selbst kleinste Lebewesen gehen können, um ihre eigene Art zu erhalten.
das ist diese nierenerkrankung oder? in österreich auch nachgewiesen. kommt meist mit besatz in die gewässer.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben