• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Hi Leute!

War von euch schonmal jemand in Papua Neuguinea und kann mir dazu Tipps geben? Ich fliege, wenn es Corona Zulässt, Ende des Jahres nach Australien und spiele mit dem Gedanken im selben Zeitraum mal für zwei Wochen rüber zu fliegen. Hat das irgendjemand schonmal gemacht? Oder ähnliches? Finde leider im Internet kaum Infos über sowas und hoffe hier etwas zu finden!

Vielen Dank und beste Grüße
 

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
Hallo
Es hat mal einen Reiseveranstalter gegeben der Touren zu den Barschen gemacht hat. Der hat leider Aufgegeben die Situation in dem Land ist ja nicht ganz leicht. Für Urlauber ist das Land momentan dicht bzw braucht man eine 14 Tägige Quarantäne.
Wollte eine Big Game Reise buchen da geht für längere Zeit auch nix.solltest du was finden ich hätte auch Interesse.
Andreas
 

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
Ach ja Andrees Angelreisen hat es im Programm sind aber geführte Touren von Deutschland aus. Vielleicht kannst dich da dranhängen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Schau mal auf Instagram. Da gibt es ein Paar Leute die regelmäßig geile Fische posten. Einfach #papuanblackbass oder ähnliches eingeben. Würde mich auch reizen die Nummer.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Hallo
Es hat mal einen Reiseveranstalter gegeben der Touren zu den Barschen gemacht hat. Der hat leider Aufgegeben die Situation in dem Land ist ja nicht ganz leicht. Für Urlauber ist das Land momentan dicht bzw braucht man eine 14 Tägige Quarantäne.
Wollte eine Big Game Reise buchen da geht für längere Zeit auch nix.solltest du was finden ich hätte auch Interesse.
Andreas
Soll bei mir erst Ende nächsten Jahres stattfinden das ganze. In Asien war ich schonmal unterwegs und hab die Erfahrung gemacht, dass die Einheimischen einen gerne gegen ein paar Euro auch unabhängig von einer Tour führen. Durch meine Hautfarbe habe ich es gefühlt auch leichter als meine gänzlich deutschen Kollegen gehabt.(Klingt etwas seltsam, war aber wirklich so) Hoffe ja noch irgendwo jemanden kennen zu lernen der jemanden kennt, welcher wiederum jemanden kennt...
Grüße
 
W

windwarrior

Gast
Ich kann mir vorstellen das du in / von Australien aus am ehesten noch Trips dahin organisiert bekommst.
Ist soweit ich weiß extrem Saison / Regenzeit abhängig und mit vielen Strapazen verbunden... sieht in den Videos zumindest so aus.
Sicher ein fazinierender Fisch, aber in Australien hat man ja auch erstmal ne Weile gut zu tun ;)
 

Oben