1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Palastar Profi Spin 270 von Paladin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von carp1984, 27. Dezember 2011.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute :)

    kann mir jemand über diese rute evt was sagen? ich habe schon das ganze net durchsucht und leider nichts weiter gefunden.
    mich würde es interessieren, wie die rute aufgebaut ist.

    sie sollte sehr stramm sein und es sollte eine gute bisserkennung gegeben sein , so sagte es der verkäufer :)

    stimmt das???

    ich möchte die rute zum jiggen nehmen.
    ich wäre euch über ein paar infos sehr dankbar :)



    hier die daten



    Palastar Profi Spin 270

    Länge: 270 cm

    Transport Länge: 140 cm

    Gewicht: 180 gramm

    Teile: 2

    WG/g: 60


    mfg benni
     
  2. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    hi benni,
    ich glaube die rute ist nicht unbedingt etwas was man als direkt, schnell oder fühlig bezeichnen kann. tut mir leid, aber zum spinnfischen und speziell zum jiggen finger weg, wenn du was empfohlen haben willst schick mir eine pn
     

Diese Seite empfehlen