• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Jor ich bin jetzt schon 2 Monate Angemeldet und wollte mich nun auch mal Vorstellen....

Jor Ich heiße Rene und bin 16 Jahre alt.
Ich angeln schon seit meinem 4 Lebendsjahr aktiv.
Mein erster Fisch den ich fing warn Barsch anner Kopfrute^.^.
Dieser Fisch prägte mein Leben :). Jor meine Belibteste Angelmethode sind im moment Drop Shot, und Schleppen auf Hechte.
Im moment Rüste ich auf auf Waller/und Zander auf da diese Regelmäßig gefangen werden.

Mit gummifischen zb. DS oder Vertikal angel ich erst seit dem Letzten jahr da ich es mir halt nicht möglich war als kleiner Schüler so stark aufzurüsten. Die heutigen Gufis gefallen mir besser.....damal gabs nur 2 formen wo ich anfing Twister und Normaler Gufi mit Schaufelschwanz^^ .....Boot fahren war mir nicht möglich mit 14 warn bsl zu schwach aber Mitlerweile Prägt es Mein leben Angeln ist meine Leidenschaft.

Jor ich hoffe mir mal ein bischen mehr und schneller an die neusetn angelmethoden zu kommen, da DS erst dieses Jahr hier in die Läden kam

Liebe grüße aus der Stadt mit dem Kürzesten Fluss ^.^ :D
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Jor,herzlich willkommen hier... :wink:

Na das passt ja gut, bin die nächste Zeit unter der Woche in Paderborn beruflich tätig und hab natürlich schon nach diversen Gewässern Ausschau gehalten. Da kommst du mir ja jetzt gerade Recht... :D

Regelmäßige Zander und Welsfänge, hört sich sehr vernünftig an.

Wir bleiben in Kontakt , BH 007.... :wink:
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Der Lippesee ist ein tolles Gewässer, welcher in Paderborn-Umgebung liegt. Welches Mein Hausgewässer ist.

Lg BH007
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Herzlich Willkommen bei BA, jor :wink:
Viel Spaß hier und TL
Grüße
der Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass hier an Board!
Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen hier bei BA und viel Spaß :wink:
 

Oben