1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

P&M Streetfishing 210

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von iltis, 6. Dezember 2009.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts!
    Ich wollte mich mal erkundigen wie zufrieden ihr mit der Rute seid.
    Ich will sie mir evtl zulegen,zum Barscheln.Für den Altrhein und die Buhnen in Strom.Als allrounder für kleine Gummis,kleine Wobbels und t-rig.
    Was meint ihr dazu?


    Gruß
    iltis
     
  2. Finntroll

    Finntroll Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sobernheim
    hab den kürzeren Stock als casting - version und bin sehr zu frieden

    also für den Einsatzbereich den du genannt hast würd ich sagen passt die längere schon sehr gut.

    allerdings hat die längere ein anderes WG
    jemand hier hat die 210er aber bestimmt ..
     
  3. Multi

    Multi Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Klinke mich mal hier ein. Die Rute paßt von den Rahmendaten ganz gut.

    Was kann sie wirklich?

    Packt sie Jigs von 5- bis max 10 gr. plus Trailer max 8cm in schwach strömenden Gewässern?

    Oder völlig ungeignet für Gummianwendungen?

    Gruß Multi
     

Diese Seite empfehlen