• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts!
Ich wollte mich mal erkundigen wie zufrieden ihr mit der Rute seid.
Ich will sie mir evtl zulegen,zum Barscheln.Für den Altrhein und die Buhnen in Strom.Als allrounder für kleine Gummis,kleine Wobbels und t-rig.
Was meint ihr dazu?


Gruß
iltis
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
hab den kürzeren Stock als casting - version und bin sehr zu frieden

also für den Einsatzbereich den du genannt hast würd ich sagen passt die längere schon sehr gut.

allerdings hat die längere ein anderes WG
jemand hier hat die 210er aber bestimmt ..
 

Multi

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Januar 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Klinke mich mal hier ein. Die Rute paßt von den Rahmendaten ganz gut.

Was kann sie wirklich?

Packt sie Jigs von 5- bis max 10 gr. plus Trailer max 8cm in schwach strömenden Gewässern?

Oder völlig ungeignet für Gummianwendungen?

Gruß Multi
 

Oben