P&M Specialist JIG 210M und Cast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hdidi

Twitch-Titan
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
42
Ort
Roding
Website
Website besuchen
Hallo Jungs,
bitte helft mir mal weiter.
Ich find zwar soviel zu diesen Ruten über die Suchfunktion, aber irgendwie doch nicht das richtige.
Ich fisch momentan mit der JIG210M und die passt mir wie angegossen.
Jetzt such ich ne Castinrute mit den gleichen Eigenschaften, besonders die Spritzigkeit liegt mir so am Herzen.
Wie groß ist denn der Unterschied von der Cast zur JIG210M ?

Vielen Dank für eine Info, ich weiß, daß hier einige die Ruten fischen.

Dieter
 

hdidi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
42
Ort
Roding
Website
Website besuchen
leoseven schrieb:
moin, die cast ist noch schneller.. eher mit der harten ausführung der JIG zu vergleichen.
gruß

Danke!
Kurz und bündig aber BINGO :wink:

Mein Hauptproblem:
Ich kann hier nirgends die Ruten anfassen, deshalb hab ich Angst vor nem Fehlkauf.

Jetzt wenn mir noch jemand genauso kurz und bündig den Unterschied der Cast zur Illex Jig&Worm erklärt, dann bin ich glücklich! :D
 

D.ner88

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dielheim
das wg der jig&worm ist wesentlich höher anzusetzen als angegeben...is eher ne jerke als ne M-powered Rute
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Haben beide den gleichen Einsatzbereich,die blaue ist eben n bisschen Edler.Ebenfalls hier angesiedelt die Fantasista,letztere aber bisschen Straffer und leichter, dafür teurer.

Edit:eek:h ja jetzt les ichs richtig :lol: ...war auf die HardBait bezogen nicht Jig&Worm-diese ist schon n Knüppel verglichen mit den kleineren.Eben für Jigs aber auch große Wobbler und leichtere Jerks gut einsetzbar.
 

Oben