1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

P&M Float Tube

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TobBass, 20. März 2009.

  1. TobBass

    TobBass Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Habt ihr mit dieser Rute Erfahrungen gemacht? Wenn ja schreibt es bitte!
     
  2. j_juenger

    j_juenger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    In einem anderen Beitrag hieß es, das Rütchen soll sich gut zum twitchen eignen.
    Würde mir die auch gerne holen, bloß ich will keinen Blindkauf machen. :lol:
    Der andere Mitstreiter wäre die Pezon & Michel Specialist Soft Bait 190cm (5-25)gr. Welche von denen beiden wohl die straffere ist? :roll:
     
  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die float-tube hat einfach noch nen kürzeren griff soweit ich weiß, da sie halt fürs belly is.
    ich hab die softbait und bin damit mehr als zufrieden. nur die transportlänge von 165 is bissl anstrengend

    lg
    martin
     

Diese Seite empfehlen