• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ozmo

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

komme ursprünglich aus Hessen, früheres Heimatgewässer der Rhein!
Momentan wohne ich in Süd Niedersachsen und bin mit den Forellenanlagen hier in der Umgebung so unzufrieden das ich meist 4std Zugfahrt in kauf nehme nach Hamburg zu fahren um an "richtigem" Wasser zu angeln!

Bin seit ich dreizehn bin und meinen ersten Barsch gefangen habe auf Ultra Light schwerstabhängig von geilen Wobblern, fetten Ruten und schönen Rollen

Aber auch DS, T-Rig, C-Rig und andere amerikanische Systeme sind in meiner Tacklebox beliebt.
Die meisten Gummifische gieße ich dank Flüssigplastik und meiner Mikrowelle selber, was mir immer sehr schöne Farben beschert und gleichzeitig ne Menge Geld spart

Ich möchte mich jetzt auch mal auf Baitcaster einschießen, nachdem ich ein paar Stunden mit einer Ashura+Daiwa Viento fischen durfte. Deswegen stöber ich hier fröhlich und sauge die Infos förmlich auf!

Also Petri Heil
der Ozmo
 

Ozmo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hiihihi Tippfehler!
meinte natürlich "einschießen"
 

Oben