• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin

Ich hab ein problem. wollte mir ne majorcraft days holen mit wg bis 10 gramm. Weiß irgend jemand wie viel oz das sind???? Wurde im inet iwie nich wirklich schlauer-.-

danke und Gruß nico
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Ein guter Trick für Umrechnungen verbirgt Google

Gibt mal "1oz in Gramm" ein oder "1$ in Euro" ;)
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
danke =D was würdet ihr mir für eine majorcraft empfehlen fische damit aus schließlich 3,5er kopytos am 7gramm kopf.???


grüße nico
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Sry bin absolut kein Fan von dieser Kinderverarsche mit dem Japanzeugs!

Da klinke ich mich aus...
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
nochmal zu dem leidigen thema "umrechnung" von längen- und gewichtsangaben:

viele mobiltelefone haben dafür ein programm installiert

und das mobiltelefon hat man ja fast immer dabei

tl

fkgth

ps:
die rutefrage stell doch mal dem norbert. der hat mir auch einen guten rat in sachen mc gegeben
 

Mirolino

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Krumerfurz90 schrieb:
Moin

Ich hab ein problem. wollte mir ne majorcraft days holen mit wg bis 10 gramm. Weiß irgend jemand wie viel oz das sind???? Wurde im inet iwie nich wirklich schlauer-.-

danke und Gruß nico

3/8oz
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Mal ein kleiner Tip zum umrechnen:

einfach bei google eingeben, z. Bsp.

10 g to oz.

oder

200 $ to €

oder

45000 JPY to €

klappt mit allem möglichen...

EDIT: sorry, wurde schon gepostet!
 

Oben