• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
hey..so nun auch ersma meine vorstellung....

habe zwar schon n paar themen geschrieben aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mal hallo zu sagen...also..ich hols hiermit nach..."hallo" ;-) :D


also bin sebastian, bin 27, bin infiziert mit der hier sehr verbreiteten "twisterkrankheit" und habe gelernt damit zu leben...tschakkka :!:

und, dass geht ja auch ganz gut dank solcher foren wie z.b barschalam,...


also junx....gutes forum und ich hoffe mal, demnächst mal auf nem treffen mit dabei sein zu können....


ach ja, und noch kurze stellungsnahme zum allzeitbeliebtem thema "fischverwertung"....

meine einstellung kurz und knapp...


CATCH and Release it!

so..hoffe mal mir damit mehr "freunde als feinde" in diesem forum zu machen!! :twisted: :twisted:


gruss sebastian
 

Oben