1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Outrigger Haken

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von durmersheimer, 10. Oktober 2008.

  1. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    Hab jetzt schon einiges über Outrigger Haken beim Dropshotangeln gelesen.
    Hat jmd von euch Erfahrungen mit solchen Haken? Wie knüpft man die ans Vorfach? Würd das gerne mal probieren.
    Falls es so nen Fred schon gibt bitte umleiten, hab über die Suchfunktion leider nix gefunden :D
     
  2. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    niemand ne ahnung 8)
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    .......doch, Durmersheimer, so'n klitzekleines bißchen. :wink:

    Den "Outrigger"-Haken hat der Onkel DAM "erfunden".
    Eigentlich heißt der ja STAND OUT HAKEN und wird auch mit dem Palomar-Knoten in's FC Vorfach gebunden.
    Kleine Übersicht über DS-HAKEN und den Rest wirst Du bestimmt finden....... :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  4. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    danke mal für die antwort, hast du auch schon erfahrung mit dem haken und nem stahlvorfach gemacht?
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ......ääähh, Nöö :lol:
    Rein vom Aufbau des Hakens würde ich auf jeden Fall diese Variante bevorzugen.
    Ich wüsste im Moment nicht, wie Du den offenen Schenkel des Stand Out Hakens an einem Stahlvorfach antüdeln willst. :?
    Oder Du machst det, wie Onkel DAM vorschlägt, mit 'nem kleenen Sprengring. Quetschhülse,Perle,Sprengring, Perle, Quetschhülse. Wenn Du mit dem Jefummel dann fertig bist, kannste den Stand Up dann in det Ringlein rinhängen. :roll:

    MfG Schlotterschätt
     
  6. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    like this...hält!
     
  7. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Woody
    .......oder so !!! :D ( hehehe, dabei hatte ich ihm doch die Seite schon verlinkt :wink: )
    .....hmmh, da fällt mir doch glatt wieder Petrijünger ein :mrgreen:

    MfG Schlotterschätt
     
  8. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    hoppla, wer lesen kann ist klar im vorteil :p

    merci nochmal
     

Diese Seite empfehlen