• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Hab jetzt schon einiges über Outrigger Haken beim Dropshotangeln gelesen.
Hat jmd von euch Erfahrungen mit solchen Haken? Wie knüpft man die ans Vorfach? Würd das gerne mal probieren.
Falls es so nen Fred schon gibt bitte umleiten, hab über die Suchfunktion leider nix gefunden :D
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
durmersheimer schrieb:
niemand ne ahnung 8)

.......doch, Durmersheimer, so'n klitzekleines bißchen. :wink:

Den "Outrigger"-Haken hat der Onkel DAM "erfunden".
Eigentlich heißt der ja STAND OUT HAKEN und wird auch mit dem Palomar-Knoten in's FC Vorfach gebunden.
Kleine Übersicht über DS-HAKEN und den Rest wirst Du bestimmt finden....... :wink:

MfG Schlotterschätt
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
durmersheimer schrieb:
hast du auch schon erfahrung mit dem haken und nem stahlvorfach gemacht?

......ääähh, Nöö :lol:
Rein vom Aufbau des Hakens würde ich auf jeden Fall diese Variante bevorzugen.
Ich wüsste im Moment nicht, wie Du den offenen Schenkel des Stand Out Hakens an einem Stahlvorfach antüdeln willst. :?
Oder Du machst det, wie Onkel DAM vorschlägt, mit 'nem kleenen Sprengring. Quetschhülse,Perle,Sprengring, Perle, Quetschhülse. Wenn Du mit dem Jefummel dann fertig bist, kannste den Stand Up dann in det Ringlein rinhängen. :roll:

MfG Schlotterschätt
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
schlotterschätt schrieb:
@ Woody
.......oder so !!! :D ( hehehe, dabei hatte ich ihm doch die Seite schon verlinkt :wink: )
schlotterschätt schrieb:
Kleine Übersicht über DS-HAKEN und den Rest wirst Du bestimmt finden....... :wink:
MfG Schlotterschätt

.....hmmh, da fällt mir doch glatt wieder Petrijünger ein :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

hoppla, wer lesen kann ist klar im vorteil :p

merci nochmal
 

Oben