• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Servus Leute,

ich suche nach ner rubsten Box in der ich mein ganzes Kochzeug und Technikzeug gut unterbringen kann. Am besten mit paar Fächern und Unterteilungen.

Die geilste Box gibts hier würde ich sagen von YETI: Hier gehts zu YETI

Allerdings kostet der Spaß mindestens 280€, was doch recht viel ist.

Bei den Amis gibts hier echt geile Alternativen wie z.B von Hier gehts zu COHO oder die hier Noch ne Box. Leider ist die nicht bei uns bestellbar. Die wissen einfach was gut ist, bzw haben einen großen Markt für sowas :D

Jetzt wollte ich fragen...Kennt jemand sowas in der Art und hat Empfehlungen ? Am besten auch mit Bezugsquelle, da echt viel leider nur in den USA erhältlich ist.

Besten Dank!
 

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
129
Ort
Bonn

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Ich nutze die normale Boxen von AUER


und wenn es noch stabiler sein soll dann die Schutzboxen:

 

Redarc

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Sieht erstmal gut aus, am ehesten noch die von Auer, wobei da die Inlays garnicht für meine Zwecke passen. Die TAF sind auch recht teuer, und mir fehlt bei allen Varianten die Orga-Einlagen. Die drei die ich mal in den Raum geworfen hatte haben alle im Deckel ne Art Organizer und unten immer ne Schale und ne Trennwand, wobei alles flexibel is. So ein System wäre schon echt praktisch.
 

Redarc

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Muss sagen die von Risu sind am ehesten das was ich suche. Grade mit den extra erhältlichen Trennweden.

Peli ist mir dann doch zu teuer nur um meine Sachen da rein zu packen, aber danke für den Vorschlag.

Trotzdem schade, dass es in dem Segment in Deutschland echt keine günstigen Alternativen gibt...grade wo in Amerika doch einige Anbieter unter 100$ echt gutes Zeug verkaufen.
 

Oben