OSP Dolive Shrimp UV Aktiv?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
693
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen, ob einer dieser Dekore UV Aktiv ist?
Oder wenigstens welche hiervon bei euch am besten funktionieren?
Vg und danke

Anhänge

BA460899-25E3-4DA6-95E1-9583621A7703.png

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.464
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen, ob einer dieser Dekore UV Aktiv ist?
Oder wenigstens welche hiervon bei euch am besten funktionieren?
Vg und danke
Ick hab jetzt wie wild mit der UV-Lampe über dem Bildschirm rumjefuchtelt, kann ick leider nicht feststellen... o_O

gillo

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
693
Vielleicht kennt ja jemand die Dekore...
Glaube nicht, dass das Foto dir UV Reflektion wiedergeben könnte.

K

Kicsi Ördög

Gast
Hab noch nie gehört das irgend nen OSP Gummi Fluroszierend ist. Ich fange trotzdem mit bisher jeden Dekor :eek:
Doch, gibt es sehr wohl...Einfach mal die Lampe ranhalten, dann sieht man das schon! Habe letzthin ein Pack HP Shadtail gekauft in 4.2 Inch, wie die Farbe heisst weiss ich nicht genau aber der hat geleuchtet wie Bolle unter der UV Lampe...

Edit: TW 126 ist der Farbcode

Ich nehme Schwer an, dass GPC z.B auch UV aktiv ist. Denke da könnte es ein paar Farben geben.

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.993
Doch, gibt es sehr wohl...Einfach mal die Lampe ranhalten, dann sieht man das schon! Habe letzthin ein Pack HP Shadtail gekauft in 4.2 Inch, wie die Farbe heisst weiss ich nicht genau aber der hat geleuchtet wie Bolle unter der UV Lampe...

Edit: TW 126 ist der Farbcode

Ich nehme Schwer an, dass GPC z.B auch UV aktiv ist. Denke da könnte es ein paar Farben geben.

Ich habe keine UV Lampe und mache mir tatsächlich aus dem Thema auch nichts. Also kann ich auch nirgends eine Lampe dran halten :oops:. Aber Gut wenn sie sogar UV aktiv sind und garnicht damit werben. Um so besser für die UV Liebhaber.

MfG Olli

K

Kicsi Ördög

Gast
Ich habe keine UV Lampe und mache mir tatsächlich aus dem Thema auch nichts. Also kann ich auch nirgends eine Lampe dran halten :oops:. Aber Gut wenn sie sogar UV aktiv sind und garnicht damit werben. Um so besser für die UV Liebhaber.

MfG Olli

Ja gut war doch bei Keitech am Anfang nicht anders...Die haben doch auch einige UV Farben im Sortiment und nix deklariert. Ich meine, dass fing erst an mit dem PAL Editionen, als dann UV aktivität auch deklariert wurde oder irre ich mich da?

Sexy Shad, GPC, Lime Chart. und co. waren doch seit eh und je UV Aktiv!?

Mir hat mal ein Verkäufer erzählt, wenn die UV aktiv wären, dann hätte es Keitech sicher schon lange auf die Packung geschrieben...Dem war eine sehr lange Zeit eben nicht so!

Es gab, z.B 2015 schon mal einen Thread bezüglich den Keitech's, da war auch nie was deklariert. Trotzdem gab es viele UV Farben

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.798
Hab eben meine OSP Gummis getestet (Shrimp, Craw & Stick). Hab verschiedene Farben, aber keiner davon ist UV-aktiv. Fin-S Fish und div. Savage Gear Gummis leuchten dagegen brutal. Bei Keitech-Gummis ist nur GP/C stark UV-aktiv, aber nicht so intensiv wie die oben genannten.

gillo

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
693
Es geht mir explizit um die oben gezeigten Dekore. Nicht um Keitech oder andere Dekore von OSP.

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
638
Bei Ali oder Wish ne UV Lampe kaufen für nen Appel und ein Ei und dann Probieren.

Am ehesten KÖNNTE ich mir die Farbe unten ganz rechts vorstellen, ich weiss es aber nicht!
Ich hab mir eine bei Amazon für 6€ gekauft, die ist Super und dient auch als LED Taschenlampe. War in erster Linie zum festigen von UV Kleber am Titanvorfach gedacht. Kann ich auch nur empfehlen.

Oben