• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
318
Ort
Neckartal
Moin zusammen.

da es letztes Mal schon so gut funktioniert hat probiere ich es doch gleich erneut. Komme geschäftlich nach Osnabrück und würde am Feierabend den Raubfischen nachstellen. Leider verpasse ich das Usertreffen knapp.

Falls jemand einen Tipp für ein gutes Tageskartengewässer hat oder noch besser: mich begleiten / mitnehmen möchte - sehr gerne.

Bei den Zielfischen bin ich komplett offen. Hecht, Zander, Barsch, Döbel, Rapfen,... —> am liebsten aber natürlich Barsch :hearteyes:

Wer lieber per PN oder WhatsApp schreiben möchte, geht auch :emoji_ok_hand:
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
277
Ort
Osnabrück
Moin,

wenn du direkt in Osna angeln möchtest, was auf Barsch gar kein Problem ist, dann bietet sich der Stichkanal an. Gastkarten dafür bekommst du bei der NWA unter www.nwaev.de
Schreib mir gerne ein paar Tage vorher eine PN, dann schaue ich, ob das arbeitstechnisch bei mir passt.

Gruß Jan
 

Oben