• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zrxmxnz

Angellateinschüler
Registriert
21. August 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
20
Ort
Mv
Moin Moin,
hat jemand eine gute Lösung, wie man diese ganzen nervigen Keitech Packungen ordnen kann?
PS: Tackelboxen kommen für mich bei Keitech Gummis nicht in Frage, wegen dem flavour.
Lg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Ich habe meine Keitechs seit vielen Monaten stumpf aus den Originalverpackungen entnommen und in einige der handelsüblichen Kisten einsortiert.
Die Kisten riechen "keitechüblich lecker", die Fächer sind auffallend "ölig" und der OVP-Stress spielt keine Rolle mehr.
Sie fangen keinesfalls schlechter.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich tue alle diese Blisterpacks,egal welche Marke einfach in nen alten,kleinen Karton.Sowas hat man doch immer wieder zur Hand,und kanns auch leicht mal austauschen.
Ordne die wenn dann eher nach Größe,dann is das praktisch mit dem raussuchen,wenn man was braucht.
 

nero_040

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2021
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
668
Alter
25
Ort
Norderstedt
Hey,

ich Transportiere und Lager meine alle in den Originalverpackungen und dann in Windowbags. War für mich die beste Lösung und ich finde auch immer alles was ich suche. Hab bis jetzt noch keine Probleme mit Gerüchen gehabt.
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Zum Lagern der Packungen verwende ich die Boxen mit Deckel von Ikea in verschiedenen Größen

Auf‘m Boot habe ich die Packungen dann in diversen Illex Safe Bags verstaut. Gibt’s aber auch noch von anderen Herstellern
 

zrxmxnz

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. August 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
20
Ort
Mv
Danke vielmals für die ganzen Vorschläge, ich denke ich werde es so wie @fisheye_67 handhaben.
 

Oben