• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

depauZ

Bibi Barschberg
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angelfreunde,

Gerald ist mein Name, 23 Jahre und Raubfishsuchtig.
Wie meine Deutsche grammatik schon zeigt, komme ich auß Holland...
Hab ein teil meiner Studium in Deutschland gemacht(3 jahre) und jetzt wider zuruck in Holland!

Mein leidenschaft is das Angeln auf Raubfisch(ist ja kein ueberasschung) .
Ich mag alle verschiedene Dizipinen beim Raubfischangeln, aber Barsch ist doch wol mein lieblings Raubfisch!

Auch beschaftig ich mich mit der Bau von Streamers, Spinners und Spinnerbaits.(erhaltlich bei Lureparts.nl)

Auf der Angelmesse in Duisburg war ich mit der firma Lureparts aus Holland.
Da ich dort viele leute kennen gelernt hab, hab ich mich jetzt entschieden, mitglied dieses Forum zu werden!

Ich hoffe das ich hier viel Lernen und Lesen kann!

Liebe gruße aus Holland,

depauZ
(Gerald)
 

Oben