Optimale Füllhöhe ML Baitcaster/Shi Core mg7 51

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjackl

Twitch-Titan
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg Land
Hallo zusammen, ich habe meiner Shimano Core heute eine leichtere PE draufgemacht (0.6 Super PE Sunline) und zwar direkt auf die Originalspule der Core. Es fühlt sich nun minimal uneben bei den Löchern der Spule an.

Habt ihr so einen Effekt auch schon gehabt?

Hat er sich auf das Wurfverhalten ausgeübt?

Oder habt ihr gleich eine BFS Spule eingebaut?

Grüße und danke im Voraus!
 

Oben