1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Opas Rolle...

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BarschBengel, 28. Oktober 2014.

  1. BarschBengel

    BarschBengel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    image.jpg image.jpg image.jpg
    Ja mit sowas hat man wohl auch mal gefischt ^^
    Ich wollt sie einfach mal herzeigen und vielleicht kann sogar jemand was darüber sagen?!
    Mein Vater schwelgt immer in Errinerungen wenn er das Geräusch der Rolle hört :mrgreen: >>> https://www.youtube.com/watch?v=mNsFkEc-h78
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Sehr geil!!!!
    :D
    So Röllchen hatte ich auch mal, habe ich meinen Jugendlichen in der Jugendgruppe vermacht, die noch gar kein Tackle hatten.
    Manche dieser alten Rollen sind Sammlerstücke in gutem Zustand, deine kenne ich nicht.
    Meine waren von Shakespeare und 08/15, aber die Jungens haben sich gefreut, weil sie ja noch gar nichts hatten.

     

Diese Seite empfehlen