Onlineshop aus der Region / PB - Nrw

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Moin Freunde!


Ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört,aber ich versuche es mal.

Letzte Woche Freitag war ein sehr Erfolgreicher Angeltag an unserem Vereinsfluss,konnte 3 Forellen,1 Döbel 60cm und einen Gründling verhaften,Schwimmen natürlich wieder alle!

Nichtsdestotrotz verlor ich 2 der Nymphen mit denen ich alle fische verhaften konnte,also ab nach Hause,Rechner an,dass Modell restlos ausverkauft!

hab ein bisschen gegoogelt und bin auf einen Onlineshop gestoßen mit unschlagbaren Preisen,hier ein paar Fotos meiner Probebestellung.

IMG_0277.jpg IMG_0278.jpg IMG_0277.jpg IMG_0278.jpg IMG_0279.jpg IMG_0280.jpg


Durchschnittspreis 0.59€ für eine handgebundene Fliegen!! Super gebunden scharfe Haken,kann man mehr für den Preis erwarten?!

Lieferzeit = 2 Tage

https://www.paderfliegen.de

Möchte noch anmerken,dass ich für diesen Beitrag weder Geld noch eine andere Vergütung bekomme,wollte einfach mal ein paar Erfahrungen teilen!

tight lines
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ja da kann ich dir zustimmen. Der Shop ist echt gut. Hatte Trockenfliegen dort bestellt und alles war wie es sein soll. Leider habe ich noch kein Stonefly Modell dort gefunden. Das ist mein einziges Manko
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Sehen auf den Bildern echt gut aus.
Nur ich kaufe nicht mehr:

a.) Zu teuer
b.) Kann die Fliegen meinem Gewässer besser anpassen (Gewicht,Farbe etc.)
c.) Egal ob eine Fliege für 0,95€ oder 3,50€, die Haken sind mit trotzdem aufgebogen...
d.) Schlechtwetter Tage und Schonzeiten kann man wunderbar überbrücken, netter Nebeneffekt ist noch das de Tackleaffe immer etwas gefüttert wird :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Für 59 Cent können die nix taugen, weil ein vernünftiger Haken + Tungstenperle schon mehr kostet.
Ohne Arbeitszeit. Für mich wär das nix, mir biegen selbst beste Haken schon oft auf bei meinen Zielfischen.
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Sehen auf den Bildern echt gut aus.
Nur ich kaufe nicht mehr:

a.) Zu teuer
b.) Kann die Fliegen meinem Gewässer besser anpassen (Gewicht,Farbe etc.)
c.) Egal ob eine Fliege für 0,95€ oder 3,50€, die Haken sind mit trotzdem aufgebogen...
d.) Schlechtwetter Tage und Schonzeiten kann man wunderbar überbrücken, netter Nebeneffekt ist noch das de Tackleaffe immer etwas gefüttert wird :D

mit dem Binden fange ich erst gar nicht an,dass würde überhand nehmen :D
allerdings Punkt.D finde ich sehr gut ;)

Für 59 Cent können die nix taugen, weil ein vernünftiger Haken + Tungstenperle schon mehr kostet.
Ohne Arbeitszeit. Für mich wär das nix, mir biegen selbst beste Haken schon oft auf bei meinen Zielfischen.

Bin gleich am Wasser und werde noch ein paar testen! Sind größtenteils Goldkopf,die Tungsten liegen bei 1.29€
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ok, das ist relativ normal so um 1.50 rum kriegt man die in vielen Shops.
Aber die Haken gefallen mir meistens nicht :) Lieber selber binden. Gehört eh irgendwie dazu.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
2 Linke Hände und meine Geduld ist begrenzt,sehr begrenzt :D:D

Glaub mir, Fliegenfischen und Binden ist die beste Stresstherapie, spreche da aus Erfahrung! :D
Ausserdem finde ich es schon cool wenn man mit SEINEN Fliegen fische fängt.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.104
Punkte Reaktionen
1.938
Ich binde auch selber, aber Geld sparen damit kann man glaube ich vergessen. Man könnte sicher geld sparen wenn man nur kauft was man braucht, aber in der realität schlägt dann doch der tackle affe zu:)
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.104
Punkte Reaktionen
1.938
Ok, das ist relativ normal so um 1.50 rum kriegt man die in vielen Shops.
Aber die Haken gefallen mir meistens nicht :) Lieber selber binden. Gehört eh irgendwie dazu.

Btw welche haken kannst du empfehlen? Gerade bei karpfen sollte man da sicher nicht sparen. Wenn es auf döbel und rotaugen geht ist das natürlich nicht so entscheidet.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Ich nutze derzeit Ahrex und Daichi in den größen 10 und 12, allerdings nicht zum Karpfenangeln.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de

Oben