• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Hallo Jungs,
da sich mein bisher zuverlässiger online Tackle-Dealer beim letzten mal selber dismissed hat (Geld kassiert und keine Ware geliefert) bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Bestelle hauptsächlich Gummiköder, passende Köpfe und Illex-Wobbler. Kennt ihr ein paar zuverlässige Quellen mit großer Auswahl und vernünftigen Preisen? Habe den einen oder anderen Werbepartner der Seite schon durchforstet, aber da ist noch nicht der Heilsbringer dabei. Wäre also sehr dankbar für ein paar Tips!

Gruss Stefan
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
@DUDE na da hast du ja eigentlich recht! die Auswahl stimmt zumindest nur bei ner großen Bestellung musst dann bei 20 verschiedenen Leuten bestellen und hast dementsprechend hohe Lieferkosten. Ist also nicht mein Ding! Aber trotzdem Danke
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
balla-barsch schrieb:
@FISH-DUDE , ebay ist nicht immer zuverlässig!!! :wink:

Da musst Du Dir ein paar Japan-Shops raussuchen. Private Verkäufer würd ich da auch nicht nehmen.
Hab schon ein paar mal bestellt und war alles o.k.!
 

Hanni123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand n guten shop wo man ne daiwa alphas kaufen kann ausser bei plat ?
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
@ Hanni123

Schreib dem Tobio hier im Forum mal eine PN der hat eine Alphas noch zu verkaufen.


Cheers.
Julian.
 

Oben