• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Hallo Jungs!

Ich melde mich erholt aus meinem Thailand Urlaub wieder. Nach 11 Tagen Sonne Pur und gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit bin ich wieder im kühlen Deutschland unterwegs.

Ein Tag war für den Fishing Trip zum Phuket Big Game Park bereits vor der Hinreise gebucht. Besitzer Chris und ich verstanden uns auf Anhieb sehr gut und er antwortete immer sehr schnell auf meine Emails.

Schnell war der Termin ausgemacht und wir wurden pünktlich um 8:00Uhr direkt an unserem Hotel abgeholt. Nach ca. 30min. Autofahrt durch die Rush Hour von Phuket waren wir nun endlich am Ziel angekommen.

Chris nahm uns freundlich in Empfang und stellte uns unseren Guide für den heutigen Tag vor. Wir wurden samt Tackle und Futter mit einer Art Golfmobil zu unserem Spot gefahren.

Ich hatte vorher mit Chris das Fishing Programm 2 ausgemacht. Das beinhaltete zwei Ruten mit Teig und eine Rute mit Fisch oder Shrimps für Redtail Catfisch.


Nach kurzer Anleitung unseres Guides warfen wir die Ruten sofort ins Wasser. Die Rute für den Redtail Catfisch warf der Guide an einen kleinen Unterstand (siehe Bild) unter denen sich die Welse aufhalten sollen. Der Guide erklärte mir das ich den Fisch beim Biss mit aller Gewalt davon abhalten soll wieder unter diesen Unterstand zu flüchten.

Leichter gesagt als getan. Beim ersten Anhieb konnte ich den Fisch kaum halten und die 0,50er Geflochtene zerberstete am Unterstand. Erster Fisch verloren. Und der hatte richtig Power.

Voller Adrenalin fischte ich jetzt sehr sehr angespannt und konzentriert weiter...

Nach ein paar Minuten kam direkt der nächste Biss. Und das noch gleich an 2 Ruten. Wärend ich den Redtail drillte half der Guide meiner Frau den anderen Fisch zu halten. Später durfte ich den Pacu dann ausdrillen und landen.

Nunja, der Rest wäre zu viel zu schreiben. Es gab viele viele Bisse und auch viele Gute Fische. Wir haben insgesamt 15 Fische gefangen und 4 verloren.

Hier der Link zum Park: http://www.phuketfishingpark.com/


Den Rest erzählen Euch die Bilder....

Also, wenn ihr mal auf Phuket seit, dann fahrt mal einen Tag dahin und grüßt Chris mal schön von mir. Es lohnt sich auf jeden Fall!
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Bilder vom Park...

14428853ve.jpg


14429241qq.jpg


14429242xr.jpg


14429244oo.jpg


14429243gp.jpg
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Bilder von den Fischen...

14428854ct.jpg


14428855lu.jpg


14428856mn.jpg


14428857wu.jpg


14428858vd.jpg


14428859nw.jpg


14428860yr.jpg


14428861hm.jpg


14428862pz.jpg
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ganz dickes Petri zu den schönen Brassen.

Aber gar keine Sebile-Transen für die Foto-Session?
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Neee die gab´s da zum Glück nicht. :wink:






Beim nächsten Thailand Urlaub kommt aber definitv ne Big Bait Klatsche und ein paar Kunstköder mit...
 

Oben