• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Nabend,

hat einer wie beireits im Titel erwähnt, ne Bezugsquelle für OMTD Produkte, vorallem geht es mir um die OH 1500 (Weighted Offset), die OH 1300 (Trailer Hook) und die OJ 1800?
Tu mich da irgendwie schwer was zu finden, wo auch alles zu bekommen ist und sie nach D schicken.
Hab auch schon über insta mal versucht Kontakt aufzunehmen, bis jetzt ohne Erfolg.
 

perci.dae

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Habs rausgefunden, hatte nochmal Molix-Germany via Insta angeschrieben, die sind da recht fix mit Rückmeldung. Über den Shopbereich von Molix, kann man auch sämtliche OMTD Produkte ordern. Bei nem Hunni war der Versand kostenlos, kann aber auch schon früher sein, hatte da nich so explizit drauf geachtet.
Jedenfalls super, die Weighted Offsets sind absolute Oberklasse, hab noch keine besseren in der Hand gehabt!
 

Oben