1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

okuma vs

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von schirinowski, 20. Juni 2006.

  1. schirinowski

    schirinowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    0
    hi,

    auch wenn die frage angesichts des grad eröffneten baitcaster threads merkwuerdig anmutet...

    ich interessiere mich fuer eine gute, kleine stationärrolle.

    weiss jemand was ueber die okuma vs zu berichten? insbesondere in bezug auf die schnurverlegung etc?

    bei einem kasseler händler gibt es zur zeit daiwas mit ~40% off, weiss jemand da was zu zu sagen?

    dangge,
    marc
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... Daiwas ab der Regal Z Serie kannste alle blind kaufen ... Top
     
  3. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hat denn mittlerweile jemand eine Okuma VS in seinem Besitz?
    Hatte das Teil neulich im Laden mal in der Hand und Design, Haptik und vor allem die Bremse gefielen mir sehr gut.
    Okuma scheint allerdings wohl immer noch recht unbekannt zu sein?!
    Nach den sich häufenden Berichten über schleifende und Kaffeemühlenartig mahlende Red Arcs suche ich noch eine andere Alternative jenseits von Shimano.

    Testberichte klingen ja recht vielversprechend.

    tobio
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    also.. als alternative zu shimano ist mir neulich eine rolle von grauvell in die hände gefallen... seidenweicher lauf, tolle bremse und super design! weiß nicht mehr wie sie hieß, kann ich dir aber morgen sagen!
    gruß leo
     

Diese Seite empfehlen