• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
hi,

auch wenn die frage angesichts des grad eröffneten baitcaster threads merkwuerdig anmutet...

ich interessiere mich fuer eine gute, kleine stationärrolle.

weiss jemand was ueber die okuma vs zu berichten? insbesondere in bezug auf die schnurverlegung etc?

bei einem kasseler händler gibt es zur zeit daiwas mit ~40% off, weiss jemand da was zu zu sagen?

dangge,
marc
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Hat denn mittlerweile jemand eine Okuma VS in seinem Besitz?
Hatte das Teil neulich im Laden mal in der Hand und Design, Haptik und vor allem die Bremse gefielen mir sehr gut.
Okuma scheint allerdings wohl immer noch recht unbekannt zu sein?!
Nach den sich häufenden Berichten über schleifende und Kaffeemühlenartig mahlende Red Arcs suche ich noch eine andere Alternative jenseits von Shimano.

Testberichte klingen ja recht vielversprechend.

tobio
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
also.. als alternative zu shimano ist mir neulich eine rolle von grauvell in die hände gefallen... seidenweicher lauf, tolle bremse und super design! weiß nicht mehr wie sie hieß, kann ich dir aber morgen sagen!
gruß leo
 

Oben