• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Moin, wozu willst du sie denn benutzen?
Ich selber fische die kleine Castversion zum twitchen & bin zufrieden.
Wie gewohnt ist die Castingrute straffer wie die Spinversion.
Drei von den Spinruten hatte ich auch schon in der Hand.
Für mich sind sie nichts.
Was daran lag, dass alle in der Spitze sehr weich waren, quasi labberich, die Aktion lässt sich am ehesten als semiparapolisch bezeichnen. Also zum Jiggen wirklich nicht zu gebrauchen Drop Shot wäre evtl. ne bessere Disziplin für die Rute.

Gruß
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Danke alles klar.
Ich wollte sie mal zum leichten Jiggen probieren.
Aber wenn sie so "labberich" in der Spitze ist,
such ich mal weiter.
Dann kann ich die Rute wohl nicht gebrauchen
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Wer eine Rute für 35€ haben will, muss eben seine Ansprüche herunterschrauben... ;)
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Ja das stimmt;-)
Man findet für 50€ auch keine vernünftige,
straffe Rute in 2,40m.
Oder weißt du noch eine;-)
 

Ollie!

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe gerade eine P&M Gunki Combo die Preislich in deine Richtung geht.
 

Oben