• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat schon jemand ne Okuma Inspira gefischt oder begrabbelt. Was haltet ihr von der Rolle. Es soll ne günstige Rolle in Leichtbauweise werden. Sonst hab ich fast nur Shimanos aber die Rarenium gefällt mir nicht so gut.
Mfg
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Ich habe sie selbst nicht, hatte sie aber beim Händler vor Ort in der Hand weil sie auch auf meiner Liste stand. Es war die 20W, sehr smooth, gut verarbeitet, läuft schön. Bremse konnte ich nicht testen.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.063
Kann es sein, dass die in den größeren Größen recht wenig Bremskraft hat?

Ist ne ernst gemeinte Frage, denn ich bin diesbezüglich (noch) nicht so firm.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Servus!
Will hier nochma in die Runde fragen ob jemand noch mehr zur Rolle sagen kann?

Grüße..
 

Oben